| 19:14 Uhr

CDU-Ortsverband Leitersweiler hat neuen Vorsitzenden

Leitersweiler. Michael Brenner führt ab sofort den CDU-Ortsverband Leitersweiler . Er wurde in der Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Die Hälfte der Mitglieder war erschienen und sprach Michael Brenner einstimmig das Vertrauen aus. hjl

Brenner folgt auf Gerhart

Er löst damit Bettina Gerhart, die den Verband seit 2010 führte, als Vorsitzende ab. Gerhart macht als Stellvertreterin weiter. Die schriftlichen Arbeiten werden von Manfred Schwöppe erledigt und die Kassengeschäfte führt weiterhin Harry Kuhnen. Organisationsleiter ist Michael Brenner, während Bettina Gerhart auch für die Öffentlichkeitsarbeit und das Internet zuständig ist.

Beisitzer sind Paul Hau, Hans-Jürgen Loch und Klaus Schwarm. Als Kassenprüferin wurde Petra Biehl bestimmt. Kreisdelegierter ist Michael Brenner, Stadtverbandsdelegierte sind Harry Kuhnen und Manfred Schwöppe. Zur Landesdelegierten wurde Bettina Gerhart gewählt.

Das könnte Sie auch interessieren