| 20:12 Uhr

Spende
Spende für Tischtennis-Jugend

Niederlinxweiler. Beim Adventsmarkt hat die CDU Niederlinxweiler den Scheck überreicht. Von red

Die CDU Niederlinxweiler hat in diesem Jahr aus dem Erlös des Vatertagsfestes an die Jugendabteilung des Tischtennisvereins (TTV) Niederlinxweiler gespendet. Während des Adventsmarktes übergaben die beiden stellvertretenden Vorsitzenden, Bernhard Schmidt und René König, den Spendenscheck an Alexandra Latsch. „Das mittlerweile traditionelle Fest der CDU Niederlinxweiler am Vatertag war auch in diesem Jahr – trotz des durchwachsenen Wetters, aber dank der vielen Gäste aus Niederlinxweiler und der Umgebung – wieder ein Erfolg“, kommentierte ein Sprecher des Ortsverbands. Die Planungen für das neunte Vatertagsfest im kommenden Jahr seien bereits im Gange.