Cabrio bei Unfall völlig zerstört

Osterbrücken. Glück im Unglück hatte am Dienstagmorgen kurz nach ein Uhr ein 18-Jähriger St.Wendel bei einem Unfall auf der Landstraße 122 zwischen Niederkirchen und Osterbrücken. Aus noch unbekannter Ursache kam der Fahrer links von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem silbernen Cabrio eine Böschung hinab. Die Fahrt endete dann an einem Baum. Dabei wurde das Cabrio völlig zerstört

 Das Cabrio blieb an einem Baum in der Böschung hängen, drohte aber weiter abzurutschen. Foto: Feuerwehr

Das Cabrio blieb an einem Baum in der Böschung hängen, drohte aber weiter abzurutschen. Foto: Feuerwehr

Osterbrücken. Glück im Unglück hatte am Dienstagmorgen kurz nach ein Uhr ein 18-Jähriger St.Wendel bei einem Unfall auf der Landstraße 122 zwischen Niederkirchen und Osterbrücken. Aus noch unbekannter Ursache kam der Fahrer links von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem silbernen Cabrio eine Böschung hinab. Die Fahrt endete dann an einem Baum. Dabei wurde das Cabrio völlig zerstört. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt und konnte über sein Handy die Polizei über seine missliche Lage informieren. Eile war geboten, da das Fahrzeug drohte weiter in die Tiefe zu rutschen. Die Feuerwehr des Löschbezirkes Mittleres Ostertal und der Rettungsdienst befreiten den Fahrer und brachten ihn anschließend ins Krankenhaus. Die Landstraße war für rund zwei Stunden voll gesperrt. Der Löschbezirk Mittleres Ostertal war mit 25 Einsatzkräften und einem Rüstzug von fünf Fahrzeugen im Einsatz. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort