Buch dokumentiert auf 288 Seiten Geschichte der Urweiler Kirche

Urweiler · Rechtzeitig vor Weihnachten ist das sechste heimatkundliche Buch "1935 - 2015: 80 Jahre Kirche und Pfarrei" der Heimatfreunde Urweiler (HFU) wieder lieferbar. Die erste Auflage war innerhalb von acht Wochen verkauft.

Die Nachfrage ist aber immer noch groß, so dass die HFU eine zweite Auflage drucken ließ. Das Druckwerk ist 288 Seiten stark, zeigt viele schwarz-weiße und farbige Abbildungen und ist im DIN A5-Format hergestellt. Die Publikation dokumentiert in 21 Kapiteln den Werdegang der Urweiler Kirche und der Kirchengemeinde St. Marien. Das Buch wird zum Preis von 15 Euro angeboten und kann beim Vorsitzenden und im Geschäft Egler erworben werden.

Kauf beim Vorsitzenden: Franz Josef Marx, Zum Langenacker 3, Urweiler , Tel. (0 68 51) 8 12 07, E-Mail: MFJ.Urw@gmx.de

und bei Bäckerei Klaus Egler, Urweiler , Hauptstraße 129, Tel. (0 68 51) 63 64.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort