| 20:57 Uhr

Stiftung Hospital
Bruder Bonifatius erteilt Primizsegen

Bruder Bonifatius Faulhaber wurde  von Bischof Stephan Ackermann in der Hausener Klosterkirche zum Priester geweiht. Foto: Martin Schmitz (Waldbreitbach)
Bruder Bonifatius Faulhaber wurde von Bischof Stephan Ackermann in der Hausener Klosterkirche zum Priester geweiht. Foto: Martin Schmitz (Waldbreitbach) FOTO: Martin Schmitz (Waldbreitbach)
St. Wendel. Seit Anfang Juni kooperiert die Stiftung Hospital in St. Wendel mit den in Hausen an der Wied ansässigen Franziskanerbrüdern vom Heiligen Kreuz (wir berichteten). Deren Vorstandsvorsitzender, Bruder Bonifatius Faulhaber FFSC, wurde von Bischof Stephan Ackermann in der Hausener Klosterkirche zum Priester geweiht. Von red

Wie die Pfarreiengemeinschaft St. Wendel mitteilt, zelebriert Bruder Bonifatius am heutigen Donnerstag, 20. September, um 10 Uhr zusammen mit Pastor Klaus Leist eine Primizmesse. Diese findet im Mariensaal der Stiftung Hospital für die Bewohner der Einrichtung statt. Im Anschluss daran wird Bruder Bonifatius einzeln den Primizsegen erteilen. Hierzu lädt die Stiftung auch alle Pfarrangehörigen der Pfarreiengemeinschaft St. Wendel.