Blutverschmiert im St. Wendeler Stadtpark

St Wendel · Mann aus Urweiler schlug mit bloßen Händen die Glastür an der Wohnung seiner Freundin ein.

Blutverschmiert sind die Arme und das T-Shirts des Täters gewesen, der am Samstag vom Tatort geflüchtet war. Zeugen sahen ihn und meldeten ihn der Polizei. Diese ergriff den 27-jährigen Mann aus Urweiler im Stadtpark. Er hatte augenscheinlich mit bloßen Händen die gläserne Tür an der Wohnung seiner Freundin eingeschlagen. Da sich diese jedoch nicht in der Wohnung befand, ging er wieder weg. Wie die Polizei berichtet, stand der Mann zur Tatzeit unter dem Einfluss berauschender Mittel und Alkohol. Die oberflächlichen Schnittverletzungen an den Händen und Armen wurden im Krankenhaus behandelt. Den Täter erwartet nun eine Anzeige.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort