Bliesener Musikverein zurrt Programm fest

Bliesen · Die Höhepunkte des vergangenen Jahres waren Thema bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Musikvereins Lyra Bliesen . Dazu zählten der Vatertagstreff in der Silz , der Kirmesfrühschoppen, das Jahreskonzert mit der Spielvereinigung St. Wendel/Selbach sowie die Renovierung des Probenraumes im Sommer. Erwähnt wurde auch die Ausbildung von Jungmusikern in der eigenen Musikschule. Als Termine 2015 legten die Musiker den Vatertagstreff in der Silz fest, den Kirmesfrühschoppen sowie das Jahreskonzert im November.

Zum Thema:

AUF EINEN BLICKDer Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitz: Holger Egler und Wolfgang Theis, Schriftführer sind Jens Lieb und Sandra Belz, Kassenwärte: Kurt Schönecker und Martin Süss; Inventarverwalter sind Michael Berwanger und Florian Wolf. Beisitzer sind Carina Gordner, Sebastian Haupenthal, Stefan Meisberger und Isabell Rauber; Dirigent ist Dirk Ost; das Jugendorchester wird durch Julian Haupenthal und Caroline Zimmer vertreten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort