| 20:17 Uhr

Biergarten-Eröffnung
Biergartentreff am Kelterhaus

Leitersweiler. Der Biergarten am Kelterhaus des Obst- und Gartenbauvereins Leitersweiler (OGVL)  in der Oberdorfstraße hatte vergangene Woche erstmals geöffnet. Zur Premiere fanden über 60 Einwohner den Weg in die gepflegte Anlage des OGVL. Der Verein wird nun in der warmen Jahreszeit alle 14 Tage dieses Treffen durchführen.

Der Biergarten am Kelterhaus des Obst- und Gartenbauvereins Leitersweiler (OGVL)  in der Oberdorfstraße hatte vergangene Woche erstmals geöffnet. Zur Premiere fanden über 60 Einwohner den Weg in die gepflegte Anlage des OGVL. Der Verein wird nun in der warmen Jahreszeit alle 14 Tage dieses Treffen durchführen.


Die nächste Zusammenkunft ist am Freitag, 28. Juli, Beginn 18 Uhr. Das Sommerfest rund ums Kelterhaus  ist am Dienstag, 15. August.