Polizei Betrunkener Unfallfahrer zeigt Reue

St. Wendel · Ein betrunkener Autofahrer hat sich selbst bei der Polizei gemeldet und gestanden, einen Unfall gebaut zu haben. Der 25-Jährige aus Ottweiler rief bereits am Samstag, 15. Juli, gegen 5 Uhr in der Neunkircher Dienststelle an. Tatsächlich trafen die Beamten den Anrufer kurz darauf an dem vereinbarten Platz an. Wie die Polizei mitteilte, war schnell klar, dass der Mann wirklich eine Fahne hatte und sein Fahrzeug erheblich beschädigt war.

Zu dem Vorfall selbst erklärte der Mann, dass er bis zirka 4.30 Uhr auf einer Party in Bubach gewesen sei. Anschließend sei er mit seinem Auto in Richtung Ottweiler aufgebrochen. Auf dem Weg dorthin habe er in der Ortslage Bubach einen Gegenstand gerammt. Wie die Polizei weiter mitteilt, konnte sich der 25-Jährige nicht mehr an den genauen Unfallhergang erinnern. Er wusste auch nicht, womit er kollidiert war. Die Polizisten überprüften noch am selben Morgen die Ortslage Bubach, fanden jedoch keine Anhaltspunkte für einen Unfall.

Personen, die Angaben zu dem geschilderten Ereignis machen können oder die als Unfallgeschädigte in Betracht kommen, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Wendel, Tel (0 68 51) 89 80, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort