Unfall in St. Wendel Betrunkener fährt gegen Fahnenmast

St. Wendel · Ein Betrunkener hat in der Nacht auf Ostersonntag einen Unfall gebaut. Laut Angaben der Polizei, war der 23-Jährige aus Neunkirchen mit seinem Auto auf der Linxweilerstraße in St. Wendel unterwegs.

 Symbolbild: Friso Gentsch /dpa

Symbolbild: Friso Gentsch /dpa

Foto: dpa/Friso Gentsch

„Wegen eines Fahrfehlers fuhr er in dem dortigen Kreisverkehr geradeaus und kollidierte mit Fahnenmast“, sagt ein Sprecher der St. Wendler Polizei. Hierbei seien das Auto und der Fahnenmast stark beschädigt worden. Die Beamten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der Fahrer betrunken war. Ihm wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und der Führerschein weggenommen. Der Fahrer hat hat nun ein Strafverfahren am Hals.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort