Blaulicht Betrunken bei Rot über die Ampel

St. Wendel · Leicht verletzt worden ist eine 35-Jährige bei einem Unfall am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr in der St. Wendeler Mommstraße. Die Frau war in Höhe der Tholeyer Straße bei Rotlicht über die Straße gegangen, als sie von dem einbiegenden Auto eines 45-Jährigen aus Freisen erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Das berichtet die Polizei. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Da die Frau merklich alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe entnommen, so die Polizei. An dem Fahrzeug entstand kein Schaden.

Leicht verletzt worden ist eine 35-Jährige bei einem Unfall am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr in der St. Wendeler Mommstraße. Die  Frau war in Höhe der Tholeyer Straße bei Rot über die Straße gegangen, als sie von dem Auto eines 45-Jährigen aus Freisen erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Das berichtet die Polizei. Die Fußgängerin wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Da sie merklich alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe entnommen. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort