Awo-Ortsverein stellt Termine bei Kaffeenachmittag vor

Osterbrücken · Die Arbeiterwohlfahrt (Awo), Ortsverein Ostertal, hatte in das Dorfgemeinschaftshaus nach Osterbrücken zum Kaffeenachmittag eingeladen. Die Gäste verbrachten einen schönen Nachmittag. Silvia Hame erfreute das Publikum mit ihrem Gesang, Monika Keller hatte einen lustigen Vortrag vorbereitet und Thomas Krampe erinnerte mit seinen Bildern an frühere Veranstaltungen und die Sommerfahrt.Auch die kommenden Termine wurden vorgestellt.

 Kaffeenachmittag. Foto: Awo

Kaffeenachmittag. Foto: Awo

Foto: Awo

Bei der Kinderfreizeit des Kreisverbandes organisiert und betreut der Ortsverein zwei Veranstaltungen : Am Dienstag, 28. Juli, wird der Wildpark Freisen besucht und am Freitag, 31. Juli, steht eine Nachtwanderung im Ostertal auf dem Programm. Ziele des Jahresausfluges am Freitag, 14. August, sind das historische Museum Saarbrücken mit Führung, der Schaumbergturm in Tholey und der Finkenrech in Dirmingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort