Awo organisiert Busreise nach Tirol – noch freie Plätze

St Wendel · Der St. Wendeler Kreisverband der Arbeiterwohlfahrt (Awo) hat noch einige freie Plätze in seiner Reisegruppe nach Walchsee/Tirol in Österreich. Wer nicht gerne allein in den Urlaub fahren will und nicht immer in heimischen Landen bleiben möchte, der kann in der Zeit vom 24. September bis zum 1. Oktober noch mit gleichgesinnten Reisenden zu Clara in der Pension Fischbacher mitfahren und schöne, abwechslungsreiche sowie gesellige Tage verbringen, heißt es in einer Mitteilung der Awo. Die Fahrt kostet mit Halbpension laut Awo 520 Euro (Einzelzimmerzuschlag: acht Euro pro Übernachtung).

Die Gruppe fährt demnach in einem modernen Bus, der bei der Reisegruppe bleibt. Alle Interessenten können mitfahren, eine Mitgliedschaft in der Awo sei keine Voraussetzung.

Walchsee ist ein reizendes Dorf am gleichnamigen See und wird von den herrlichen Höhen des Kaisergebirges umrahmt. Das nachfolgende Programm ist nach Angaben der Awo im Reisepreis enthalten: Fahrt nach Ellmau und von dort mit der Bergbahn auf den Hartkaiser, Tour nach Wildschönau - mit Fahrt zur Alm, Pillensee mit Auffahrt zum Jakobskreuz mit dem Aussichtsturm und nach Wasserburg am Inn.

Anmeldungen bis zum 30. April über Awo-Kreisverband St. Wendel, Julius-Bettingen-Str. 5, 66606 St. Wendel, Tel. (0 68 51) 80 89 09, Fax: (0 68 51) 90 77 50, Email: mcullmann@lvsaarland.awo.org.www.awo-kv-sanktwendel.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort