Blaulicht Autospiegel abmontiert und geklaut

St. Wendel · Von abgefahrenen Autospiegeln berichtet die Polizei immer wieder. Doch dieses mal wurde sorgsam abmontiert.

Der Autospiegel eines schwarzen Audi Q 5 ist gestohlen worden. Wie die Polizei berichtet, parkte das Auto am vergangenen Samstag in der Wilhelmstraße/Ecke Mia-Münster-Straße. Zwischen 20 und 23.30 Uhr haben sich Unbekannte an dem Wagen zu schaffen gemacht. Aufgrund des Schadenbilds an dem Audi gehen die Beamten davon aus, dass der Spiegel sorgsam mit entsprechendem Werkzeug abmontiert und nicht etwa abgerissen wurde. Da dieses Abmontieren einige Zeit in Anspruch genommen haben dürfte und der Tatort in einem Wohnbereich liegt, hofft die Polizei St. Wendel auf Zeugen.

Kontakt: Polizeiinspektion St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort