| 16:28 Uhr

Blaulicht
Auto und Wohnwagen in Bliesen gestohlen

Bliesen. (him) Ein bordeauxfarbener Renault-Megane mit WND-Kreiskennzeichen ist in der Nacht auf Mittwoch in der Bliesener Lilienstraße entwendet worden. Das Fahrzeug war vor einem Wohnhaus abgestellt. Die Tatzeit grenzt die Polizei auf die Zeit zwischen etwa 18 Uhr und 4 Uhr ein.

Ein bordeauxfarbener Renault-Megane mit WND-Kreiskennzeichen ist in der Nacht auf Mittwoch in der Bliesener Lilienstraße entwendet worden. Das Fahrzeug war laut Polizeiangaben vor einem Wohnhaus abgestellt. Die Tatzeit grenzen die Beamten auf die Zeit zwischen etwa 18 Uhr und 4 Uhr ein.



In der gleichen  Nacht ist ebenfalls in Bliesen ein Wohnwagen der Marke LMC Maestro von dem Gelände eines Wohnmobil-Unternehmens im  Gewerbegebiet Hottenwald entwendet worden. Der Wohnwagen war dort auf einem Ausstellungsgelände abgestellt. Von dort dürfte er weggeschleppt worden sein, vermutet die Polizei. Weiterhin haben Unbekannte auf dem Gelände des Unternehmens an mehreren Wohnmobilen die Seitenscheiben eingeschlagen und  Gegenstände entwendet.

Hinweise an die Polizei St. Wendel,
Telefon (0 68 51) 89 80.

Das könnte Sie auch interessieren