Auto mit Delle wird gesucht

St Wendel · Mit Hilfe der Polizei sucht eine 22-jährige St. Wendelerin den Fahrer des Wagens, den sie beim Öffnen ihres Autos am Mittwoch auf dem Globusparkplatz beschädigt hatte. Nach eigenen Angaben parkte die Frau am Seiteneingang und stieß mit der Fahrertür eine Delle in das daneben stehende Fahrzeug. Obwohl sie das Kennzeichen noch hatte ausrufen lassen, erschien niemand an dem beschädigten Auto. Wie die Polizei berichtet, konnte sich die 22-Jährige nicht mehr an das korrekte Kennzeichen erinnern, als sie später den Unfall meldete. Bekannt sei nur, dass es sich vermutlich um einen dunklen Peugeot mit NK-Kreiskennzeichen gehandelt habe.

Der Fahrer soll sich mit der Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort