Auto landet auf Seite: Totalschaden

St Wendel · Der Wagen Totalschaden, aber dessen Fahrer glücklicherweise unverletzt. Das ist die Bilanz eines Unfalls am vergangenen Samstag. Gegen 16 Uhr meldete sich ein Autofahrer bei der St. Wendeler Polizei und berichtete von einem Unfall.

Ein Geländewagen habe sich überschlagen, der Fahrer sei selbstständig aus dem Wagen gestiegen. Nach Angaben der Beamten geriet der aus Merchweiler stammende Mann auf der Verbindungsstraße zwischen St. Wendel und Oberlinxweiler mit seinem Geländewagen kurzfristig auf den Grünstreifen. Danach brach der Wagen aus, der Fahrer steuerte gegen und kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kippte das Fahrzeug auf die linke Seite und kam an Bäumen zum Liegen. Der Wagen hatte Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort