| 14:59 Uhr

Blaulicht
Auto beschädigt und abgehauen

St. Wendel. Geflüchtet ist ein Unfallverursacher vom Parkplatz des Globus-Getränkecenters in St.  Wendel. Der Unfall ereignete sich am Montag. Ein 57-Jähriger aus Freisen hatte auf dem Parkplatz seinen schwarzen Toyota Auris über die Mittagszeit für die Dauer von etwa einer halben Stunde zum Parken abgestellt. Während dieser Zeit beschädigte ein Unbekannter das Auto an der linken hinteren Fahrzeugseite, berichtet die Polizei. Die Ermittlungen laufen. Von Melanie Mai

Geflüchtet ist ein Unfallverursacher vom Parkplatz des Globus-Getränkecenters in St.  Wendel. Der Unfall ereignete sich am Montag. Ein 57-Jähriger aus Freisen hatte seinen schwarzen Toyota Auris über die Mittagszeit für etwa eine halbe Stunde dort geparkt. In dieser Zeit beschädigte ein Unbekannter das Auto an der linken hinteren Fahrzeugseite, berichtet die Polizei.



Hinweise:Telefon (0 68 51) 89 80.

Das könnte Sie auch interessieren