Blaulicht Außenspiegel beschädigt und geflüchtet

St. Wendel · Auto beschädigt und dann abgehauen — dieser Vorfall hat sich am Montagmittag in St. Wendel ereignet. Eine 20-jährige Fahrerin hatte ihren roten Toyota Yaris im Zeitraum zwischen 13.15 und 13.25 Uhr auf dem Parkplatz in der Gymnasialstraße hinter dem Sozialpflegerischen Berufsbildungszentrum abgestellt. In dieser kurzen Zeitspanne muss ein unbekannter Fahrzeugführer mit dem Außenspiegel des Toyota kollidiert sein. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern, berichtet die Polizei.

Auto beschädigt und dann abgehauen — dieser Vorfall hat sich, laut Polizeiangaben, am Montagmittag  in St. Wendel ereignet. Eine 20-jährige Fahrerin hatte ihren roten Toyota Yaris im Zeitraum zwischen 13.15 und 13.25 Uhr auf dem Parkplatz in der Gymnasialstraße hinter dem Sozialpflegerischen Berufsbildungszentrum abgestellt. In dieser kurzen Zeitspanne muss ein unbekannter Fahrzeugführer mit dem Außenspiegel des Toyota kollidiert sein. Anschließend entfernte er sich, ohne sich um den  Schaden zu kümmern, berichtet die Polizei.

Hinweise an die Polizei in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort