Aufstieg ist das große Ziel

Urweiler · Viel Positives gab es bei der Jahreshauptversammlung des STV Urweiler zu berichten. Der Haushalt des abgelaufenen Geschäftsjahres war ausgeglichen, die Sparbemühungen des Vereins gehen voran. Sportlich hat der STV Urweiler das große Ziel Aufstieg vor Augen, wenn auch noch eine schwere Rückrunde wartet.

Der Jugendbereich boomt, bis auf die C-Jugend können alle Altersklassen eigenständig besetzt werden. Bei den Minis sind zurzeit 40 Kinder angemeldet. Zum neuen Leiter im Bereich Jugendfußball wurde Michael Maurer gewählt.

Lediglich die Alten Herren kämpfen mit Nachwuchssorgen, sowohl im Spielbetrieb als auch bei Veranstaltungen fehlt der Nachwuchs. Der STV Urweiler will sportlich vorankommen und die Jugend fördern. Knapp 400 Mitglieder unterstützen den Vorstand bei diesen Vorhaben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort