Arzt bescheinigt: Viel zu betrunken für eine Polizeizelle

St Wendel · Besorgter Anruf bei der Polizei in St. Wendel : Ein Mann torkelt durch die Stadt. Kaum auszumalen, was passiert, wenn er auf die Straße gerät, befürchten Zeugen. Sofort eilen Kollegen einer Streife in die City.

Wie ein Behördensprecher berichtet, entdecken seine Kollegen gleich den St. Wendeler. Sofort ist ihnen klar: Der 63-Jährige ist dermaßen betrunken, dass er nicht mehr Herr der Lage ist. Um ihn vor sich selbst zu schützen, soll er die nächsten Stunden in einer Polizeizelle verbringen. Ein herbeigerufener Mediziner rät allerdings davon ab. Der Zustand sei dermaßen schlecht, dass der Sturzbetrunkene in eine Klinik muss. Die Ermittler folgen dem ärztlichen Hinweis. Dort nüchtert er aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort