| 20:12 Uhr

Spende
Andrea Gillen spendet 3200 Euro an krebskranke Kinder

Andrea Gillen (Zweite von links) spendet den Erlös der Feier zu ihrem 60. Geburtstag an die Elterninitiative Krebskranker Kinder.
Andrea Gillen (Zweite von links) spendet den Erlös der Feier zu ihrem 60. Geburtstag an die Elterninitiative Krebskranker Kinder. FOTO: Bonenberger
St. Wendel.

(red) Andrea Gillen von der Bäckerei Gillen hat 3200 Euro an krebskranke Kinder gespendet. Sie feierte im Februar mit einem Tag der offenen Tür ihren 60. Geburtstag. Gillen verzichtete auf Geschenke und bat ihre Gäste stattdessen um eine Spende. „Mir geht es gut, ich brauche keine Geschenke. Dagegen gibt es viele Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und auf Hilfe angewiesen sind“, sagte Gillen. Die Gäste kamen diesem Wunsch nach und fütterten das eigens dafür aufgestellte Sparschwein eifrig. Jetzt konnte Andrea Gillen den Betrag von 3200 Euro an Astrid und Rolf Neustraß für die Elterninitiative Krebskranker Kinder überreichen.