Jagdgenossen Frank Egler bleibt Jagdvorsteher

St. Wendel · Während der Versammlung der Jagdgenossenschaft der Stadt St. Wendel wurde Jagdvorsteher Frank Egler einstimmig im Amt bestätigt. Stellvertreter ist weiterhin Willi Gregorius. Seine Wahl fiel ebenfalls einstimmig aus.

In den Jagdvorstand gewählt wurden zudem: Franz Schildhammer, Josef Feld, Otto Maurer, Markus Thul, Hartwin Ingeln und Erich Aatz. Der alte und neue Vorsitzende genießt laut der Organisation hohes Ansehen als Mittler zwischen Jagdgenossen (Besitzer der Grundstücke der bejagbaren Fläche), Jagdpächtern und der Stadtverwaltung. Die Jagdgenossenschaft der Stadt St. Wendel besteht aus den Gemarkungen St. Wendel und Alsfassen und hat eine Größe von 332 Hektar. Jagdpächter ist Hartwin Ingeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort