Alte Herren des SV Bliesen wählen Vorstand neu

Bliesen · Bei der Versammlung der AH-Abteilung des SV Bliesen wurde der Vorstand neu gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender: Michael Wagner, Schriftführer: Michael Klein, Kassenwart: Roland Müller, Orgaleiter: Werner Schuh und Markus Kraus, Spielausschuss: Thilo Klemm, Beisitzer: Uli Müller, Lars Jöckel und Uwe Zimmer, Kassenprüfer: Wolfgang Schug und Klaus Dörrenbächer.

Derzeit zählt die AH 121 Mitglieder.

Erster Termin des Veranstaltungskalenders ist das dritte Bouleturnier im Juli auf dem Sportplatz. Weitere Termine sind: Vereinsfahrt nach Trittenheim mit kulinarischer Weinbergswanderung im Oktober, Mannschaftsfahrt und Saisonabschluss Mannschaft sowie die Jahresabschlussfeier der AH. Darüber hinaus wird die AH den Sportverein bei seinen Veranstaltungen unterstützen. Der Spielplan sieht 32 Spiele vor. Herbert Heinz und Klaus Krämer wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort