Veranstaltungen Abgabeschluss für Veranstaltungskalender

St. Wendel · () Der Termin zur Abgabe von Meldungen für den Veranstaltungskalender 2018 der Kreisstadt St. Wendel läuft am Freitag,12. Januar, ab. Marina Weyrich von der Kulturabteilung bittet daher alle Verantwortlichen von Vereinen, Verbänden und Institutionen, die ihre Veranstaltungstermine noch nicht mitgeteilt haben, dies schnellstmöglich noch zu tun.

Und zwar der Kulturabteilung (Schloßstraße 7 in 66606 St. Wendel), schriftlich oder per E-Mail an kultur@sankt-wendel.de mit dem Betreff „Veranstaltungskalender 2018“. Meldungen, die nach diesem Termin eingehen, können laut Weyrich nicht mehr berücksichtigt werden, da der Veranstaltungskalender bereits Anfang März an alle Haushalte der Kreisstadt verteilt werden soll.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort