| 20:30 Uhr

Ferienfreizeit
Dekanat St. Wendel organisiert Jugend-Urlaub

St. Wendel. () Das Dekanat St. Wendel, Büro der Jugend- und Schulseelsorge, organisiert zum 14. Mal eine Sommer-Freizeit für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren. Die Reise findet laut Dekanat vom 24. Juni bis 1. Juli statt. Ziel ist demnach die spanische Costa Brava. Bezogen werde ein 3-Sterne-Hotel mit Drei- oder Vier-Bett-Zimmern und Dusche/WC. Im Preis enthalten seien die Busfahrt ab St. Wendel, sechs Übernachtungen mit Halbpension sowie Ausflüge nach Barcelona, in den Wasserpark „Waterworld“ (Eintritt inklusive) sowie in die Umgebung. Auch ein Versicherungspaket sei im Preis enthalten. Die Zahl der Teilnehmer ist nach Angaben des Dekanats auf 50 Personen beschränkt. Anmeldeschluss ist Montag, 26. Februar. Von red

Infos und Anmeldung im Büro der Jugend- und Schulseelsorge, Dekanat St. Wendel, Gymnasialstraße 29, unter Tel. (0 68 51) 83 98 18; E-Mail an: hans-juergen.schneider@bgv-trier.de.