Sportfest 30 Liter Bier für SV Leidergeiler

LEITERSWEILER · Das Sportfest des Sportvereins Leitersweiler (SVL) hat auch nach vielen Jahren an Anziehungskraft nichts verloren. Denn Mitglieder, Freunde und Gönner feierten an allen drei Tagen kräftig mit.

Dabei wurde den Gästen ein vielfältiges Programm geboten. Zum Gelingen der Veranstaltung trug in diesem Jahr der am Freitag erstmals ausgetragene Sechskampf bei. Neun Teams mit insgesamt 32 Teilnehmern konnten sich dabei in mehr oder weniger fußballerischen Wettbewerben (Fußballtennis, Zielschießen oder Jonglieren) miteinander messen. Das siegreiche Team vom SV Leidergeiler konnte sich schließlich am einem 30 Liter Fass Bier erfreuen. Die weiteren prämierten Plätze wurden von den Teams Die Wagis und JBG – Jung Brutal Gutaussehend belegt. Samstag gab es die Begegnungen zwischen den Frauenfußballmannschaften des SV Leitersweiler und des SV Eimersdorf (6:0). Bei den Spielen der Herren siegte SG Oberkirchen/Grügelborn gegen SV Asweiler/Eitzweiler mit 11:0 und die SG Hoof/Osterbrücken mit 3:2 gegen den SV Gehweiler. Die Spiele am Sonntag: SV Leitersweiler II gegen SF Dörrenbach 0:1 und SV Leitersweiler gegen STV Urweiler 3:1.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort