Unfall auf der A 1 24-Jähriger zerlegt seinen BMW auf der Autobahn

Tholey · Bei Regen hat’s gekracht.

 Sybmolfoto: Friso Gentsch/dpa

Sybmolfoto: Friso Gentsch/dpa

Foto: dpa/Friso Gentsch

Lediglich ein hoher Sachschaden ist heute Morgen bei einem Unfall auf der A 1 entstanden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 24-jähriger Mann aus Völklingen gegen 5.40 Uhr auf der Autobahn in Höhe der Anschlussstelle Tholey-Hasborn in Richtung Saarbrücken unterwegs. Bei Regen verlor er hier die Kontrolle über sein Auto und prallte in die Mittelleitplanke. Glücklicherweise wurden der Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer bei dem Unfall nicht verletzt. Allerdings entstand Sachschaden an der Schutzplanke. Der 3er BMW des Unfallfahrers hat einen Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort