21-Jährige verletzt sich bei Unfall leicht

Urweiler · Eine 21-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen.

Wie die Polizei berichtet, war die junge Frau in ihrem Peugeot auf der L 309 von Leitersweiler nach Urweiler unterwegs. Kurz vor Ortseingang rutschte sie mit ihrem Wagen von der Fahrbahn und eine Böschung hinab. Dort blieb das Auto auf dem Dach liegen. Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, war niemand mehr im Wagen. Schnell ermittelten sie die 21-Jährige aus St. Wendel als Fahrerin. Sie war inzwischen zu Bekannten gegangen. Bei dem Unfall hatte sie sich leicht verletzt. Laut Feuerwehr-Sprecher Dirk Schäfer brachte ein Rettungswagen die junge Frau ins Krankenhaus. Die Feuerwehr leuchtete derweil die Unfallstelle aus. Denn der stark beschädigte Wagen musste geborgen werden. Auf der L 309 kam es zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren neben der Polizei die Löschbezirke Urweiler und St. Wendel-Kernstadt sowie das DRK.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort