Regen trübte die Stimmung nicht

Sitzerath. Bis auf das Wetter war alles weihnachtlich, beim 21. Weihnachtsmarkt in Sitzerath, den Ortsvorsteher Alfred Schmitt eröffnet hatte. An der Benkelberghalle hatten elf Vereine und Gruppen in weihnachtlich festlich geschmückten Häuschen ihr Angebot aufgebaut

Sitzerath. Bis auf das Wetter war alles weihnachtlich, beim 21. Weihnachtsmarkt in Sitzerath, den Ortsvorsteher Alfred Schmitt eröffnet hatte. An der Benkelberghalle hatten elf Vereine und Gruppen in weihnachtlich festlich geschmückten Häuschen ihr Angebot aufgebaut. Die unterschiedlichsten Bastelarbeiten, wertvoller Modeschmuck, Weihnachtsschmuck, Kerzen und Blumengestecke wurden angeboten und von den zahlreichen Besuchern aus fern und nah erworben. In der Benkelberghalle konnten sich die Besucher bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen stärken. Für die Kleinen war auch Ponyreiten angesagt. Eine anspruchsvolle Weihnachtstombola mit vielen wertvollen Preisen wurde ebenfalls durchgeführt. Die Preise wurden noch während des Weihnachtsmarktes ausgelost. Der Nikolaus wurde von den vielen Kindern bei seinem Eintreffen umringt. Anschließend beschenkte er jedes Kind mit einer Weihnachtstüte. Die Aussteller des Sitzerather Weihnachtsmarktes haben wiederum bewiesen, dass ihr Weihnachtsmarkt der schönste und stimmungsvollste in der ganzen Umgebung ist, lobten einige Besucher. Der Erlös aus dem Verkauf kommt teilweise karitativen Einrichtungen zu gute. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort