Pkw beschädigt und weitergefahren

St. Wendel. Einen orangefarbenen Fiat, der ordnungsgemäß an der Tholeyer Straße, Höhe Anwesen 26, geparkt war, übersah am Donnerstag, 3. Dezember, gegen 18:50 Uhr, der Fahrer eines silbernen Skoda Octavia. Er wollte rückwärts auf die Tholeyer Straße einbiegen und rammte den Fiat. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte er sich vom Unfallort

St. Wendel. Einen orangefarbenen Fiat, der ordnungsgemäß an der Tholeyer Straße, Höhe Anwesen 26, geparkt war, übersah am Donnerstag, 3. Dezember, gegen 18:50 Uhr, der Fahrer eines silbernen Skoda Octavia. Er wollte rückwärts auf die Tholeyer Straße einbiegen und rammte den Fiat. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte er sich vom Unfallort. redHinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. 06851 (89 80)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort