Piraten-Abenteuer für Kinder

Weiskirchen. Am Donnerstag, 20. November, gastiert ab 15 Uhr der Zauberer Martin Mathias aus Oberlinxweiler im Haus des Gastes in Weiskirchen. Mit im Gepäck hat er sein Programm "Die Schatzinsel". Ein Zaubervergnügen, nicht nur für die kleinen Besucher. "Wer will mit auf die Schatzinsel?" Käpt'n Matty rennt mit seiner Schiffsglocke durch die aufgeregte Kinderschar

Weiskirchen. Am Donnerstag, 20. November, gastiert ab 15 Uhr der Zauberer Martin Mathias aus Oberlinxweiler im Haus des Gastes in Weiskirchen. Mit im Gepäck hat er sein Programm "Die Schatzinsel". Ein Zaubervergnügen, nicht nur für die kleinen Besucher. "Wer will mit auf die Schatzinsel?" Käpt'n Matty rennt mit seiner Schiffsglocke durch die aufgeregte Kinderschar. Da bleibt kein Kind zu Hause, jeder will mit auf Abenteuerfahrt. Mit "Schiff Ahoi!" werden die Anker gelichtet. Die Bordkapelle spielt das Abschiedslied und schon geht's hinaus aufs Meer. Aber bevor das Segelschiff die Schatzinsel erreicht, müssen einige gefährliche Situationen überstanden werden. Ob sie auf der Insel tatsächlich den alten Piratenschatz entdecken? Es bleibt spannend. redInformationen: Telefon (06861) 93670 bei der Villa Fuchs Merzig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort