Pastor Franzikus informierte über Jahresstatistik

Urweiler. In der Jahresschlussandacht der katholischen Kirchengemeinde St. Marien Urweiler-Leitersweiler ging es unter anderem auch um statistische Zahlen.Pastor Anton Franziskus, der Seelsorger der Pfarrei, teilte in der Versammlung mit, dass im vergangenen Jahr sechs Kinder getauft wurden, sowie acht Kinder zur ersten heiligen Kommunion gingen

Urweiler. In der Jahresschlussandacht der katholischen Kirchengemeinde St. Marien Urweiler-Leitersweiler ging es unter anderem auch um statistische Zahlen.Pastor Anton Franziskus, der Seelsorger der Pfarrei, teilte in der Versammlung mit, dass im vergangenen Jahr sechs Kinder getauft wurden, sowie acht Kinder zur ersten heiligen Kommunion gingen.Nur ein Brautpaar ließ sich in der Pfarrkirche trauen, während 21 Pfarrangehörige 2009 zu Grabe getragen wurden. hjl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort