Otmar Dell im Amt bestätigt

Hoof. Otmar Dell ist weiterhin Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Hoof. In der Jahreshauptversammlung der Partei wurde er in seinem Amt bestätigt. Dell bedankte sich bei Vorstands- und Parteimitglieder für ihre Mitarbeit. Ganz besonderns bei denen, die sich um eine Ortsratsmandat beworben hatten

Hoof. Otmar Dell ist weiterhin Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Hoof. In der Jahreshauptversammlung der Partei wurde er in seinem Amt bestätigt. Dell bedankte sich bei Vorstands- und Parteimitglieder für ihre Mitarbeit. Ganz besonderns bei denen, die sich um eine Ortsratsmandat beworben hatten. Gerne, so sagte er in Hinblick auf die weiteren Vorstandswahlen, würde er sehen, dass auch Jüngere in Zukunft im Vorstand mitarbeiteten. Ein Wunsch, der dann auch in Erfüllung ging. Über die Politik in der Stadt und die Arbeit im Stadtrat berichtete der Erste Beigeordnete Peter Klär. Die weiteren Vorstandsmitglieder: Stellvertreterin, Simone Holtheier-Scherer; Schatzmeisterin, Gudrun Schwamberger; Schriftführerin, Elke Schulte; Beisitzer Ewald Linn, Jochen Klemm, Martin Schwarz (Junge Union). red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort