Open-Air-Menü ist besonders üppig

Merzig-Wadern. So geballt sind die Freiluft-Events über den Kreis Merzig-Wadern selten hereingebrochen wie in diesem Sommer. Und so abwechslungsreich wie im Sommer 2008 waren die Open-Air-Veranstaltungen schon lange nicht mehr in der Region

Merzig-Wadern. So geballt sind die Freiluft-Events über den Kreis Merzig-Wadern selten hereingebrochen wie in diesem Sommer. Und so abwechslungsreich wie im Sommer 2008 waren die Open-Air-Veranstaltungen schon lange nicht mehr in der Region. Auf dieser Seite haben wir jene Veranstaltungen unter freiem Himmel zusammengefasst, die eine große Außenwirkung besitzen und die einmal mehr die besondere Stellung unterstreicht, die Kulturstandorte besitzen. Karten für alle Veranstaltungen sind bereits im Vorverkauf erhältlich bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder über die SZ unter Telefon (0180) 5280133.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort