Oberthaler Karnevalisten suchen den Superstar

Oberthal. Nach einer vom Publikum viel gelobten ersten Gala-Prunksitzung des Oberthaler Carneval-Vereins (OCV) ist am kommenden Samstag, 14. Februar, um 19.30 Uhr die zweite Sitzung in der Bliestalhalle in Oberthal. Mit an Bord werden neben vielen OCV-Stars auch einige Neuentdeckungen sein. Gesucht wird in diesem Jahr den OCV-Superstar

Oberthal. Nach einer vom Publikum viel gelobten ersten Gala-Prunksitzung des Oberthaler Carneval-Vereins (OCV) ist am kommenden Samstag, 14. Februar, um 19.30 Uhr die zweite Sitzung in der Bliestalhalle in Oberthal. Mit an Bord werden neben vielen OCV-Stars auch einige Neuentdeckungen sein. Gesucht wird in diesem Jahr den OCV-Superstar. Es haben sich Stars wie Amy Winehouse, Paul Potts, Udo Jürgens und Bauer Heinrich angekündigt. Höhepunkt wird die Aufführung des Musicals "Tarzan" sein. redEintrittskarten für die Gala-Prunksitzung können noch im Café Conrad in der Poststraße in Oberthal erworben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort