| 20:19 Uhr

Wanderplan
28 Touren stehen fürs neue Jahr auf dem Wanderplan

Güdesweiler. „Wir haben mit einer gutbesuchten Nikolauswanderung das Wanderjahr 2018 abgeschlossen und den neuen Wanderplan aufgestellt. Er ist mit insgesamt 28 Touren wiederum gut gefüllt“, berichtet der Vorsitzende des Wandervereins Güdesweiler, Heinz Wern. Von Oswin Sesterheim

Die Wanderwoche vom 25. August bis 3. September hat Montafon zum Ziel. Weitere Termine sind die Dämmerschoppenwanderung am 29. Juni, die Weinbergwanderung am 3. Oktober, die Frühwanderung am 13. November, eine Abendwanderung am 24. November und schließlich die Nikolauswanderung am 8. Dezember zum Abschluss des Wanderjahres. Sein Wanderfest feiert der Verein am Wochenende 29./3. Juni. 


„Jeder, der mit uns wandern will, ist in unserer Gemeinschaft willkommen“, sagt Vereinschef Heinz Wern. Der Jahresbeitrag beträgt zwölf Euro für Einzelmitglieder wie auch für Familien mit Kindern unter 18 Jahren.

Infos beim Wanderwart Siggi Both,
Telefon (0 68 54) 15 76.