| 21:04 Uhr

Wanderung
Wanderung auf Traumschleife

Güdesweiler. Der Wanderverein Güdesweiler ist von der Gemeinde Thalfang zur 26. Frühlingswanderung am Samstag, 28. April, eingeladen worden. Die Abfahrt mit dem Bus erfolgt um 8 Uhr auf dem Dorfplatz zum Gemeindehaus in der Ortsgemeinde Breit. Von dort startet die Wanderung auf der Traumschleife „Wasser-Dichter-Spuren“. Auf der Strecke wird ein Bauernfrühstück angeboten. Der Fahrpreis beträgt zehn Euro. Von Oswin Sesterheim

Der Wanderverein Güdesweiler ist von der Gemeinde Thalfang zur 26. Frühlingswanderung am Samstag, 28. April, eingeladen worden. Die Abfahrt mit dem Bus erfolgt um 8 Uhr auf dem Dorfplatz zum Gemeindehaus in der Ortsgemeinde Breit. Von dort startet die Wanderung auf der Traumschleife „Wasser-Dichter-Spuren“. Auf der Strecke wird ein Bauernfrühstück angeboten. Der Fahrpreis beträgt zehn Euro.


Anmeldungen beim Wanderwart Siggi Both, Telefon (0 68 54) 15 76.