Blaulicht Unbekannte entwenden Wasserfass in Oberthal

Oberthal · Diebe haben in Oberthal ein Wasserfass gestohlen.

 Symbolbild: Patrick Pleul/ dpa

Symbolbild: Patrick Pleul/ dpa

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Wie die St. Wendeler Polizei mitteilt, wird derzeit in der Bahnhofsallee eine Blumenwiese mit entsprechender Sitzecke erstellt. Während den Bauarbeiten war dort ein 1000-Liter-Wasserfass aufgestellt worden. „Es handelt sich hierbei um ein viereckiges Kunststofffass mit einem Metallgitter“, heißt es in der Mitteilung. Die Täter haben den Behälter wohl im Zeitraum zwischen dem 26. und 28. Mai gestohlen.

Da für den Abtransport ein Fahrzeug erforderlich gewesen sein dürfte, hofft die Polizei auf Zeugenhinweise. Polizeiposten Oberthal, Tel. (0 68 54) 85 34, oder Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 54) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort