| 20:33 Uhr

Kegeln
Kegeln: Oberthal schließt reguläre Saison mit Sieg ab

Oberthal. Die Frauen der KF Oberthal haben die reguläre Bundesliga-Saison der Kegler mit einem Sieg abgeschlossen: Am Samstag setzte sich der Titelverteidiger zu Hause mit 2:1 (5204:5119 Holz, 41:37 EWP) gegen die SG Aachen-Knickertsberg durch. Mit Abstand beste Akteurin der KF war Yvonne Ruch mit 962 Holz vor Christina Retterath (884). Schon vor dem letzten Spieltag war klar, dass Oberthal die reguläre Saison als Tabellen-Zweiter hinter Spitzenreiter RSV Remscheid beenden würde. Am 3. Februar beginnt nun bei Preußen Lünen die Meisterschafts-Endrunde. Die weiteren Spieltage sind am 17. Februar beim KSC Dilsburg, am 18. Februar in Oberthal und am 24. Februar in Remscheid. Von Philipp Semmler

Die Frauen der KF Oberthal haben die reguläre Bundesliga-Saison der Kegler mit einem Sieg abgeschlossen: Am Samstag setzte sich der Titelverteidiger zu Hause mit 2:1 (5204:5119 Holz, 41:37 EWP) gegen die SG Aachen-Knickertsberg durch. Mit Abstand beste Akteurin der KF war Yvonne Ruch mit 962 Holz vor Christina Retterath (884). Schon vor dem letzten Spieltag war klar, dass Oberthal die reguläre Saison als Tabellen-Zweiter hinter Spitzenreiter RSV Remscheid beenden würde. Am 3. Februar beginnt nun bei Preußen Lünen die Meisterschafts-Endrunde. Die weiteren Spieltage sind am 17. Februar beim KSC Dilsburg, am 18. Februar in Oberthal und am 24. Februar in Remscheid.



Die Herren der KFO treten an diesem Samstag zum vorletzten Spieltag der regulären Saison um 16.30 Uhr beim KSC Landsweiler an.