| 20:01 Uhr

SPD
Sozialdemokraten vertrauen weiter auf Heinz-Detlev Puff

Steinberg-Deckenhardt. Heinz-Detlev Puff führt weiterhin denn SPD-Ortsverein Steinberg-Deckenhardt. Er wurde in der Mitgliederversammlung der Sozialdemokraten im Amt bestätigt. Puffs Stellvertreter bleiben Inken Ruppenthal, Fred Koch und Hans Peter Wack. Von Oswin Sesterheim

Wiedergewählt wurden auch Peter Leonhard als Kassierer, Christoph Wolf als Schriftfüher, Herbert Wendel als Organisationsleiter, Karl-Heinz Klee, Gerd Wommer, Horst-Rudolf Schätzel, Bodo Weber und Wolfgang Schweig als Beisitzer. Neu als Beisitzer ist Dennis Baumgart. Kassenprüfer bleiben Hans-Jürgen Veckes und Carmen Puff. „In einer weiteren Mitgliederversammlung Ende Dezember wird die Steinberger SPD die Kandidaten für die Ortsrats-, Gemeinderats- und Kreistagswahlen im nächsten Jahr nominieren“, kündigt der alte und neue SPD-Vereinschef Heinz-Detlev Puff an.