Handball-Saarlandliga: FSG-Damen vor schwerer Auswärts-Aufgabe

Oberthal · In der Handball-Saarlandliga der Frauen entwickelt sich ein spannendes Rennen um die Tabellenführung. Gleich drei Mannschaften stehen noch ungeschlagen an der Spitze: Ganz vorne sind dabei die HG Saarlouis (10:0 Punkte) und der HC Schmelz (9:1).

Es folgt auf Platz drei die FSG Oberthal /Hirstein, die zwar noch ohne Punktverlust ist, aber auch erst drei Spiele absolviert hat. An diesem Samstag steht für die FSG nun eine ganz schwere Aufgabe an. Ab 18 Uhr muss die Mannschaft bei der HSG Ottweiler/Steinbach antreten. Die Gastgeber sind mit 6:2 Punkten unmittelbarer Verfolger in der Tabelle. Zuletzt feierte die FSG einen klaren 29:21-Heimsieg gegen den Tabellensechsten HSG TVA/ATSV Saarbrücken. Damit gelang die Revanche für die nur wenige Tage zuvor erlittene 21:24-Pokal-Niederlage.

Alle anderen Kreis-Teams spielen erst nächste Woche.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort