| 20:34 Uhr

Wanderung
Halbtages-Wanderung über den Friedberg

Güdesweiler. Der Wanderverein Güdesweiler hat seine nächste Halbtagswanderung für Sonntag, 28. Januar, festgesetzt. Abfahrt mit Autos ist um 13 Uhr am Dorfplatz in Güdesweiler, dann geht es zum Musikheim in Hirstein. Von dort startet unter Führung von Anneliese Theobald die neun Kilometer lange Rundwanderung über den Friedberg, vorbei an Wolfersweiler und zurück. Schlussrast ist im Eisweiler Gasthaus Zur Liebenburg. Auch eine kürzere Strecke sei möglich. Gastwanderer willkommen.

Der Wanderverein Güdesweiler hat seine nächste Halbtagswanderung für Sonntag, 28. Januar, festgesetzt. Abfahrt mit Autos ist um 13 Uhr am Dorfplatz in Güdesweiler, dann geht es zum Musikheim in Hirstein. Von dort startet unter Führung von Anneliese Theobald die neun Kilometer lange Rundwanderung über den Friedberg, vorbei an Wolfersweiler und zurück. Schlussrast ist im Eisweiler Gasthaus Zur Liebenburg. Auch eine kürzere Strecke sei möglich. Gastwanderer willkommen.



Infos unter der Tel. (0 68 57) 55 47.

(se)