Feuerwehr löscht brennende Scheune

Steinberg-Deckenhardt · Lichterloh hat eine Scheune am Sonntagabend im Gelände zwischen Steinberg-Deckenhardt und Namborn gebrannt. Wie Feuerwehrsprecher Dirk Schäfer mitteilte, wurden die Löschbezirke der Gemeinde Oberthal gegen 20.10 Uhr alarmiert.

 Komplett in Flammen stand am Sonntag eine Scheune bei Steinberg-Deckenhardt.Foto:Feuerwehr

Komplett in Flammen stand am Sonntag eine Scheune bei Steinberg-Deckenhardt.Foto:Feuerwehr

Als Problem habe sich für die Einsatzkräfte der Weg zur abgelegenen Scheune erwiesen. Durch den Regen der vergangenen Tage war der Boden matschig. Neben dem Löschen des brennenden Unterstands sicherten die Feuerwehrleute umstehende Bäume ab, damit diese kein Feuer fangen. Im Einsatz waren die Wehren aus Güdesweiler, Gronig, Oberthal , Steinberg-Deckenhardt sowie Rettungswagen und Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Von drei auf 300
Selbst- und Direktvermarkter im Landkreis St. Wendel Von drei auf 300
Aus dem Ressort