Wo ist Zickzack-Fahrer plötzlich hin?

Primstal · Die Polizei hat zwischen Lockweiler und Primstal vergeblich nach einem Autofahrer gesucht, der in Schlangenlinien auf der Landstraße unterwegs gewesen sein soll.

So meldete es ein Zeuge. Demnach war ihm ein silberner Ford-Mondeo begegnet, der mit Warnblinklicht unterwegs war. Er fuhr im Zickzack-Kurs und rollte über den Trottoir. Drinnen: ein Mann mit dunklen Haaren, schwarzem Schnäuzer, blauer Jacke. Der Beobachter gab den Ermittlern das Kennzeichen durch. Dieses gehörte zwar zu einem Ford, aber zum Modell Focus. Und die Farbe variierte ebenfalls: Statt silbrig handelte es sich um einen grünen Wagen mit dem besagten Kennzeichen. Als eine Streife am Sonntag gegen 18.40 Uhr an die besagte Stelle kam, war weit und breit von dem möglichen Alkoholfahrer nichts zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort