Blaulicht Zahnputzfreaks klauen schon wieder Bürsten

Otzenhausen · Gleicher Markt, gleiches Diebesgut. Was wollen die Diebe mit so vielen Zahnbürstenaufsätzen? Wieder meldete die Polizei Nordsaarland einen Ladendiebstahl in der Rossmann-Filiale in Otzenhausen, nachdem dort bereits am 29. Januar Langfinger untergeweg gewesen waren. Am Samstagmittag in der Zeit zwischen 13.30 und 13.45 Uhr entwendeten drei ausländische Täter mehrere Verpackungen mit Elektrozahnbürstenaufsätzen, berichtet die Polizei. Mitarbeiter hielten einen der Täter fest, die Polizei nahm ihn mit. Den anderen beiden Tätern gelang die Flucht.

Gleicher Markt, gleiches Diebesgut. Was wollen die Diebe mit so vielen Zahnbürstenaufsätzen? Wieder meldete die Polizei Nordsaarland einen Ladendiebstahl in der Rossmann-Filiale in Otzenhausen, nachdem dort bereits am 29. Januar Langfinger untergeweg gewesen waren. Am Samstagmittag  in der Zeit zwischen 13.30 und 13.45 Uhr entwendeten drei ausländische Täter  mehrere Verpackungen mit Elektrozahnbürstenaufsätzen, berichtet die Polizei. Mitarbeiter hielten einen der Täter fest, die Polizei nahm ihn mit. Den anderen beiden Tätern gelang die Flucht.

Hinweise  an die Polizei Nordsaarland, Telefon (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort