Wer vermisst seinen Vierbeiner?

Nonnweiler · Die Ohren lässt er hängen, der Blick ist verunsichert, die Umgebung fremd. Momentan ist ein Vierbeiner auf dem Nonnweiler Bauhof untergebracht. Dort wartet er auf seinen Besitzer. Wie die Ortspolizeibehörde Nonnweiler berichtet, ist der Hund am Mittwochmorgen in Nonnweiler an der Hascheider Hütte zwischen Talsperre und Forstelbachtal eingefangen worden.

 Wer vermisst diesen Hund? Der Vierbeiner wartet im Bauhof auf seinen Besitzer. Foto: Gemeinde

Wer vermisst diesen Hund? Der Vierbeiner wartet im Bauhof auf seinen Besitzer. Foto: Gemeinde

Foto: Gemeinde

Es war noch ein zweiter Hund dabei, doch der machte sich in Richtung Hermeskeil auf und davon.

Herrchen oder Frauchen können sich beim Bauhof Nonnweiler melden, Tel. (0 68 73) 66 82 44 oder nach Dienstschluss

beim Bereitschaftsdienst,

Tel. (01 71) 6 53 79 25.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort