Konzert Tenöre stimmen in Hermeskeil Welthits an

Hermeskeil · () „The 12 Tenors“ gastieren am Mittwoch, 27. Dezember, in der Hochwaldhalle in Hermeskeil. Während ihrer Tournee unter dem Motto „Millennium“ präsentieren sie Welthits des vergangenen Jahrtausends. In ihrer zweistündigen Bühnenshow greifen die zwölf Sänger Musikgeschichte auf. Sie lassen Lieder der verschiedensten Genres wieder aufleben: Lieder, die die Pop- und Rockkultur geprägt haben, Balladen, die Millionen von Menschen berührt haben, und klassische Arien, die wohl bis in alle Zeit überdauern werden. Die Tenöre blicken auf eine zehnjährige Geschichte zurück, in der sie Konzerte in Europa, China und Japan gegeben haben.

 Welthits des vergangenen Jahrtausends live auf der Bühne: Die „12 Tenors“ gastieren Ende des Monats in der Hermeskeiler Hochwaldhalle.  

Welthits des vergangenen Jahrtausends live auf der Bühne: Die „12 Tenors“ gastieren Ende des Monats in der Hermeskeiler Hochwaldhalle.  

Foto: claude piscitelli

„The 12 Tenors“ gastieren am  Mittwoch, 27. Dezember, in der Hochwaldhalle in Hermeskeil. Während ihrer Tournee unter dem Motto „Millennium“ präsentieren sie Welthits des vergangenen  Jahrtausends. In ihrer zweistündigen Bühnenshow greifen die zwölf  Sänger Musikgeschichte auf. Sie lassen  Lieder der verschiedensten Genres wieder aufleben: Lieder, die die Pop- und Rockkultur geprägt haben, Balladen, die Millionen von Menschen berührt haben, und klassische Arien, die wohl bis in alle Zeit überdauern werden. Die Tenöre blicken auf eine zehnjährige Geschichte zurück, in der sie Konzerte in Europa, China und Japan gegeben haben.

 Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr. Karten gibt’s im Vorverkauf ab 29 Euro inklusive aller Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) in Hermeskeil bei Elektroplus und Haag Schmuck, in allen Servicecentren von Wochenspiegel sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline (06 51) 9 79 07 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort