| 20:25 Uhr

Konzert
Tenöre stimmen in Hermeskeil Welthits an

Welthits des vergangenen Jahrtausends: Die „12 Tenors“ gastieren Ende des Monats in der Hermeskeiler Hochwaldhalle.
Welthits des vergangenen Jahrtausends: Die „12 Tenors“ gastieren Ende des Monats in der Hermeskeiler Hochwaldhalle. FOTO: claude piscitelli
Hermeskeil. () „The 12 Tenors“ gastieren am  Mittwoch, 27. Dezember, in der Hochwaldhalle in Hermeskeil. Während ihrer Tournee unter dem Motto „Millennium“ präsentieren sie Welthits des vergangenen  Jahrtausends. In ihrer zweistündigen Bühnenshow greifen die zwölf  Sänger Musikgeschichte auf. Sie lassen  Lieder der verschiedensten Genres wieder aufleben: Lieder, die die Pop- und Rockkultur geprägt haben, Balladen, die Millionen von Menschen berührt haben, und klassische Arien, die wohl bis in alle Zeit überdauern werden. Die Tenöre blicken auf eine zehnjährige Geschichte zurück, in der sie Konzerte in Europa, China und Japan gegeben haben.

() „The 12 Tenors“ gastieren am  Mittwoch, 27. Dezember, in der Hochwaldhalle in Hermeskeil. Während ihrer Tournee unter dem Motto „Millennium“ präsentieren sie Welthits des vergangenen  Jahrtausends. In ihrer zweistündigen Bühnenshow greifen die zwölf  Sänger Musikgeschichte auf. Sie lassen  Lieder der verschiedensten Genres wieder aufleben: Lieder, die die Pop- und Rockkultur geprägt haben, Balladen, die Millionen von Menschen berührt haben, und klassische Arien, die wohl bis in alle Zeit überdauern werden. Die Tenöre blicken auf eine zehnjährige Geschichte zurück, in der sie Konzerte in Europa, China und Japan gegeben haben.


 Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr. Karten gibt’s im Vorverkauf ab 29 Euro inklusive aller Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) in Hermeskeil bei Elektroplus und Haag Schmuck, in allen Servicecentren von Wochenspiegel sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline (06 51) 9 79 07 70.