Schaumberg-Prims steht als Regionalliga-Absteiger fest

Primstal · Die C-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims stehen seit Samstag als Absteiger aus der Regionalliga Südwest fest. Die JFG verlor das Saarderby beim 1. FC Saarbrücken vor 90 Zuschauern mit 0:4 (0:2). Das Team von Trainer Marko Koltes hat durch diese Niederlage als Tabellenvorletzter nun sieben Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Da die JFG nur noch zwei Partien bestreitet, ist dieser Rückstand nicht mehr aufzuholen.

In Saarbrücken geriet Schaumberg-Prims durch einen Treffer von Nikita Petrov bereits nach zwei Minuten in Rückstand. Sieben Minuten vor der Pause erhöhte Batikan Sonsuz auf 2:0 für die Blau-Schwarzen. Im zweiten Durchgang trafen dann noch Marvin Nackas und Luca Klos für den FCS. Am Samstag erwartet Schaumberg-Prims nun in Primstal um 14.30 Uhr zum letzten Heimspiel den FC Homburg. Der FCH steht in der Tabelle einen Platz vor der JFG.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort